Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl 2020 stehen fest

Am 28.11. haben wir Ottobrunner GRÜNEN unsere die Kandidat*innen zur Gemeinderatswahl 2020 gewählt. Rund um Bürgermeisterkandidatin Tania Campbell gruppiert sich eine Liste die man getrost als Querschnitt durch die Ottobrunner Gesellschaft bezeichnen kann. Alle wahlberechtigten Altersgruppen sind vertreten, die unterschiedlichsten  Qualifikationen, Interessen und Herkünfte ergeben eine Liste mit der wir uns richtig gut sehen lassen können und für alle Herausforderungen der neuen Wahlperiode bestens gewappnet sind.

Au Platz eins finden wir natürlich unsere Bürgermeisterkandidatin Tania Campbell, gefolgt von Michael Senft, Doris Popp, Leon Matella, Dörte Žulj, Dietrich Zeh, Claudia Günther, Uwe Linke, Jochen Gemke, Stjepan Sokačić, Fabian Matella, Markus Tilgner, Angela Jerabek, Uwe Pflaum, Ute Kister, Dieter Heber, Anne von Bergen, Oskar Kaiser, Nevenka Schlosser, Claus Hertl, Inge Plangger, Bernd Blumoser, Ariane Blos-Hertl, Rüdiger Rosarius, Gabi Redlbacher, Andreas Hausmann, Eva Striegel, Tom Kalesse, Stephanie Greitner und Markus Jaster.

Gemeinderatskandidaten