🚴‍♀️ Ottobrunn radelt fürs Klima! Bist du dabei?

Vom 14.06. bis 04.07.2026 heißt es wieder: Ab in den Sattel, kräftig in die Pedale treten und gemeinsam CO₂ einsparen! Das STADTRADELN 2026 im Landkreis München steht an, und wir von Bündnis 90/Die Grünen Ottobrunn sind natürlich mit einem eigenen Team am Start.

Egal ob der tägliche Weg zur Arbeit, der schnelle Einkauf um die Ecke oder die entspannte Radltour am Wochenende – jeder Kilometer zählt! 🌿✨

So einfach bist du dabei:

1️⃣ Melde dich an auf: https://www.stadtradeln.de/ottobrunn

2️⃣ Registriere dich oder logge dich aus dem Vorjahr ein.

3️⃣ Wähle bei der Teamauswahl die Gruppe „Bündnis 90/Grüne Ottobrunn“ aus.

4️⃣ Losradeln, Kilometer tracken und das Klima schützen! 🌍

Ob Mitglied, Sympathisantin oder einfach Fahrrad-Fan: Jeder ist in unserem Team herzlich willkommen. Lass uns gemeinsam zeigen, wie fahrradfreundlich Ottobrunn sein kann! 💚

Verwandte Artikel