Was kostet Corona? Kommunale Finanzen in Not?

Donnerstag, den 28. Mai 2020 19:30 bis 21:30 Uhr Ottobrunn, daheim vorm ComputerVeranstaltet von: Bündnis90/DieGrünen Ottobrunn

In unserer Ortsversammlung am 28.05. beschäftigen wir uns ab 19.30 Uhr mit dem Thema

Was kostet Corona? Kommunale Finanzen in Not?

Ein Thema das unsere junge Gemeinderatsfraktion gleich von Anfang an beschäftigt und uns wohl noch lange begleiten wird.

Als Referentin dazu haben wir die Landtagsabgeordnete und Haushaltspolitische Sprecherin der Grünen Fraktion im bayerischen Landtag, Claudia Köhler eingeladen.

Im Anschuß hören wir einen Bericht aus dem Gemeinderat und, dank der Wahl von Tania, einen aus dem Kreistag.

Aufgrund der Corona Pandemie kann diese Versammlung leider nur virtuell stattfinden.

Jede*r Interessen*in kann sich per Mail bei Michael.Senft@gruene-ottobrunn anmelden und bekommt rechtzeitig einen GoToMeeting Einwahllink zugeschickt.

Da die Plätze begrenzt sind bitten wir um rechtzeitige Anmeldung (nicht nötig für gelistete OV Mitglieder und Sympathisant*innen).

Wir freuen uns auf zahleiche Besucher*innen.