Ortsversammlung und Stammtisch

Donnerstag, den 28. Juli 2022 18:30 bis 21:30 Uhr Ottobrunn

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir freuen uns auf das nächste Treffen mit euch am Donnerstag, den 28.Juli im Restaurant “The Mediterranean” in der Putzbrunner Str. 134 ab 18.30 Uhr. Mal eine ander Location.

Alle Ortsbegehungsfreunde treffen sich um 18.30 westlich der S-Bahnunterführung am ehemaligen Altglashäuschen. Wir wollen uns auf der Friedrich-Rückert-Str. mal so richtig durchrütteln lassen und überlegen, was wir uns hier an Verbesserungen vorstellen könnten. Die anderen kommen gerne direkt ins Restaurant.

Weitere Tagespunkte werden sein:

– Bericht aus dem Vorstand

– Die Campuspläne auf dem Finsinger Feld, Bericht von Doris und Michi aus dem Planungsausschuss

– Stadtradeln

– Emanuel informiert über Balkon-PV-Anlagen

– Verschiedenes

Wir hoffen, Ihr seid dabei und freuen uns auf euch!