Ortsrunde im März

Donnerstag, den 30. März 2023 19:00 bis 21:30 Uhr Nefeli im Phönixbad, OttobrunnVeranstaltet von: Bündnis90/Die Grünen OV Ottobrunn

 

Liebe Freundinnen und Freunde

Nach einer Pause im Februar wollen wir uns nun wieder zu einer Ortsrunde treffen.

Wir möchten Euch herzlich einladen für Donnerstag 30.03. ab 19 Uhr (offizieller Beginn 19.30 Uhr) im Nefeli im Phönixbad.

Dort sind Plätze für uns reserviert.

Auf der Tagesordnung stehen:

Ein Bericht von Tania aus dem Kreistag z.B. zum Thema U5 Verlängerung.

Ein Bericht von Stjepan von der letzten Kreisversammlung zum Thema Landtagswahlkampf

Ein kurzer Bericht aus dem Gemeinderat – was tut sich am Finsinger Feld, beim Wertstoffhof ?

Ich möchte mit Euch eine kleine Diskussion zum Thema Trinkwasser führen. Sicher habt Ihr mitbekommen, daß die Staatsregierung den Schutz des Grundwassers und der Wasserschutzgebiete aufweichen möchte.

Wie stehen wir dazu?

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie einen interessanten Abend.

Gäste sind herzlich willkommen