Neue Energie für Ottobrunn

Donnerstag, den 27. Februar 2020 19:30 bis 21:30 Uhr Restaurant Nefeli im Phönixbad, OttobrunnVeranstaltet von: Bündnis90/DieGrünen Ottobrunn

Im Rahmen unserer Ortsversammlung begrüßen wir als Gast unseren Landratskandidaten Christoph Nadler.

Wie wir alle Wissen, spielen die erneuerbaren Energien eine ganz zentrale Rolle bei der Bekämpfung des Klimawandels auf unserem Planeten.

Gemeinsam mit Christoph Nadler und unserer Bürgermeisterkandidatin Tania Campbell unterhalten wir uns über eben diese Energien wie Solarthermie, Geothermie oder Photovoltaik. Besonderes Augenmerk legen wir auf das Thema: Wie kann ein kommunales Förderprogramm für alternative/regenerative Energien  ausschauen und was wollen wir in Ottobrunn auf die Beine stellen.

Wir freuen uns auf einen Infomativen und diskussionsreichen Abend.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen