“Wohin mit dem Verkehr? Neue Lösungen für Ottobrunn!” Ein Abend mit Markus Büchler MdL

Montag, den 16. September19:30 Uhr Resturant Nefeli im Phönixbad, OttobrunnVeranstaltet von: Ortsverband Bündnis90/DieGrünen Ottobrunn

Nachverdichtung, wachsende Bevölkerung, TIP Gelände, Bölkow Campus.

All diese durchaus positiven Dinge bringen aber auch mehr Verkehr nach Ottobrunn. Viele Straßen sind schon heute am Limit und das stellt die Ortsplaner vor große Herausvorderungen.

U-Bahn, Buslinien, MVG Räder, Radschnellstrecken

Gemeinsam mit Markus Büchler wollen wir an diesem Abend diese Themen diskutieren.

 

Markus Büchler gehört seit 2018 dem Bayerischen Landtag als Abgeordneter an. Für seine Fraktion Bündnis90/DieGrünen ist er Sprecher für Mobilität.

Ferner ist es seit 2015 Vorsitzender des Bezirksverbands Oberbayern von Bündnis 90/DIE GRÜNEN, als Doppelspitze zusammen mit seiner Ko-Vorsitzenden Agnes Krumwiede.

Schließlich ist er seit der Kommunalwahl 2014 Mitglied des Kreistages München und dort für die Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und einen interessanten Abend.

 

 

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen