Schmetterling auf Aster

Ein Lebensgarten am Ottobrunner Friedhof

Donnerstag, den 25. März 2021 19:30 bis 21:30 Uhr Daheim vor dem ComputerVeranstaltet von: Bündnis90/DieGrünen OV Ottobrunn

Ein Lebensgarten am Ottobrunner Friedhof

Das Projekt Lebensgarten entsteht als Ergänzung des Friedhofes als Ort der Andacht. Der Lebenskreis in Vollendung findet zwischen Lebensgarten und Friedhof seine Balance. Der Lebensgarten bildet den Lauf des Lebens durch die Jahreszeiten ab und lädt ein, seinen Raum in die Andachts- und Trauerarbeit einzubinden. Gleichzeitig ist er eine Ode an die Lebendigkeit und erinnert uns daran, dass das Leben weitergeht, auch wenn uns ein geliebter Mensch verlassen hat.

Sabine Klee, Mitglied im AK Natur und Landschaft der Agenda21, Initiatorin des Hochbeetprojekts auf der Watzlikwiese und begeisterte Verfechterin der Permakultur Idee, stellt uns Ihr „Projekt Lebensgarten“ vor.

Ein tolles Konzept, das auch von unserem Bürgermeister, Herrn Thomas Loderer, schon lobend erwähnt wurde und hoffentlich gute Chancen auf Umsetzung hat.

Wo? Online

Wann: Donnerstag 25.03.2021, 19.30 Uhr

Zugangslink per auf Anfrage unter: Michael [dot] Senft [at] gruene-ottobrunn [dot] de

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.